| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Effektives Patienten-Ideen-Management, Beschwerdemanagement, Strukturiertes Verbesserungswesen. Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |
Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.
Sabine Kurz
Beauftragte für Beschwerdewesen und Patienten-Ideen-Management
Untere Neckarstraße 1-5
69117 Heidelberg
Tel.:
06221
-91170-9117781
Mail:
ed.dh-noissimtdats@zruk.enibas
Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.
Sabine Kurz
Beauftragte für Beschwerdewesen und Patienten-Ideen-Management
Untere Neckarstraße 1-5
69117 Heidelberg
Tel.:
06221
-91170-9117781
Mail:
ed.dh-noissimtdats@zruk.enibas
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Kontaktformulare liegen in allen Bereichen aus. Tel. 06221/9117781. Beschwerdemanagement und Patienten-Ideen-Management - Kritik/Wünsche/Verbesserungsvorschläge |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |