| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Hasenbank Sabina
Verwaltung/ Sekretariat der Geschäftsführung
Dr.Sauerbruch-Str. 1
93133 Burglengenfeld
Tel.:
09471
-705-111
Mail:
moc.soipelksa@knabnesah.s
Franz Josef Riedhammer
Patientenfürsprecher
Dr.Sauerbruch-Str. 1
93133 Burglengenfeld
Tel.:
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-705-111
Mail:
moc.soipelksa@dlefnegnelgrub
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Die Beschwerde-Flyer können sowohl anonym als auch mit Angabe von Namen und Adresse angegeben werden. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Konzept: Kontinuierliche Patientenbefragung Somatik; Es erfolgt eine kontinuierliche Patientenbefragung im Rahmen des Beschwerdemanagements |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |