| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Eine Verfahrensanweisung steht im Organisationshandbuch zur Verfügung. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Eine Verfahrensanweisung steht im Organisationshandbuch zur Verfügung. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Eine Verfahrensanweisung steht im Organisationshandbuch zur Verfügung. |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Eine Verfahrensanweisung steht im Organisationshandbuch zur Verfügung. |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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14 Tage |
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Beschwerden können zusätzlich im Patientenfragebogen dokumentiert werden.
Gisela Arndt
Patientenfürsprecher
Tel.:
0228
-407-0
Fax: 0228-407-357
Mail:
ed.nnob-suahneknark@ofni
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Anonyme Beschwerden sind jederzeit möglich. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Die Patientenbefragung erfolgt kontinuierlich. Patientenfragebögen für die kontinuierliche Befragung werden bei Aufnahme ausgehändigt. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Werden im Bereich einzelner Zentren erhoben. |