Ärzte und Ärztinnen

Hier finden Sie Angaben zum medizinischen Personal des gesamten Krankenhauses. Informationen zum Personal der einzelnen Fachabteilungen finden Sie auf den Fachabteilungsseiten.

Berufsgruppe Anzahl Erläuterung
Anzahl (gesamt) 5,58 Hier wurde das Personal der Vitos psychiatrischen Ambulanz Weilmünster mitgezählt. Die Ambulanz wurde Ende 2022 am Standort Weilmünster geschlossen bzw. wurde mit der mit Vitos psychiatrischen Ambulanz Weilburg zusammengelegt.
Personal mit direktem Beschäftigungsverhältnis 5,58
Personal ohne direktes Beschäftigungsverhältnis 0,00
Personal in der ambulanten Versorgung 3,10 Hier wurde das Personal der Vitos psychiatrischen Ambulanz Weilmünster mitgezählt. Die Ambulanz wurde Ende 2022 am Standort Weilmünster geschlossen bzw. wurde mit der mit Vitos psychiatrischen Ambulanz Weilburg zusammengelegt.
Personal in der stationären Versorgung 2,48 Inkl. STÄB (Vitos Behandlung Zuhause)
maßgebliche tarifliche Wochenarbeitszeit 40,00
Berufsgruppe Anzahl Erläuterung
Anzahl (gesamt) 3,91 Hier wurde das Personal der Vitos psychiatrischen Ambulanz Weilmünster mitgezählt. Die Ambulanz wurde Ende 2022 am Standort Weilmünster geschlossen bzw. wurde mit der mit Vitos psychiatrischen Ambulanz Weilburg zusammengelegt.
Personal mit direktem Beschäftigungsverhältnis 3,91
Personal ohne direktes Beschäftigungsverhältnis 0,00
Personal in der ambulanten Versorgung 2,77 Hier wurde das Personal der Vitos psychiatrischen Ambulanz Weilmünster mitgezählt. Die Ambulanz wurde Ende 2022 am Standort Weilmünster geschlossen bzw. wurde mit der mit Vitos psychiatrischen Ambulanz Weilburg zusammengelegt.
Personal in der stationären Versorgung 1,14 Inkl. STÄB (Vitos Behandlung Zuhause)
maßgebliche tarifliche Wochenarbeitszeit 40,00