| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Luzie Röll
Sekretariat Kaufmännische Direktion
Tel.:
03378
-828-2304
Fax: 03378-828-2236
Mail:
ed.suahnessinokaid@lleor.eizul
Karin Danzmann
Patientenfürsprecherin
Tel.:
2304
-828-2304
Fax: 03378-828-2236
Mail:
ed.suahnessinokaid@lleor.eizul
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja kontinuierliche Befragung und Auswertung/ über Clinotel |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Befragung mit Auswertung alle 3 Jahre |