Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Es existiert ein strukturiertes Lob- und Beschwerdemanagement im Klinikum. Das Vorgehen ist in einer Verfahrensanweisung geregelt.

Schriftliches Konzept existiert: ja

Es existiert ein strukturiertes Lob- und Beschwerdemanagement im Klinikum. Das Vorgehen ist in einer Verfahrensanweisung geregelt.

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Es existiert ein strukturiertes Lob- und Beschwerdemanagement im Klinikum. Das Vorgehen ist in einer Verfahrensanweisung geregelt.

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Es existiert ein strukturiertes Lob- und Beschwerdemanagement im Klinikum. Das Vorgehen ist in einer Verfahrensanweisung geregelt.

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Es existiert ein strukturiertes Lob- und Beschwerdemanagement im Klinikum. Das Vorgehen ist in einer Verfahrensanweisung geregelt.

Ansprechpersonen

Sabrina Malitz

Stabsstelle Qualitätsmanagement

Am Waldessaum 10
04600 Altenburg

Tel.: 03447 -52-1066
Mail: ed.dnalregrubnetla-mukinilk@ztilam.anirbas

Fürsprechpersonen

Sabine Eichler

Patientenfürsprecherin

Am Waldessaum 10
04600 Altenburg

Tel.: 03447 -52-1574
Mail: ed.dnalregrubnetla-mukinilk@nirehcerpsreufnetneitap

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja