| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Niederschwellig über die Station, telefonisch oder über die Homepage des Klinikums an das Qualitätsmanagement |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Strukturierter Prozess |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Sylvie Schraut
Leitung Qualitäts- und Risikomanagement, Patientensicherheitsbeauftragte
Bismarckstraße 23
87700 Memmingen
Tel.:
08331
-70-1587
Mail:
ed.negnimmem-mukinilk@eivlys.tuarhcs
Edeltraud Sulik
Patientenfürsprecherin
Bismarckstraße 23
87700 Memmingen
Tel.:
08331
-70-2895
Mail:
ed.negnimmem-mukinilk@tairaterkes
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung |