| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Sieglinde Reis
Qualitäts- und Risikomanagerin, Beschwerdemanagement, Datenschutz
Am Hospital 6
34560 Fritzlar
Tel.:
05622
-997-344
Fax: 05622-997-401
Mail:
ed.ralztirf-latipsoh@sier.ednilgeis
Anne Lambert
Patientenfürsprecherin
Am Hospital 6
34560 Fritzlar
Tel.:
05622
-997-344
Mail:
ed.xmg@trebmalenna
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja kontinuierlich |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja ca. alle drei Jahre |