| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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ca. 200 Rückmeldungen jährlich |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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im Intranet veröffentlicht |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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mündliche Beschwerden werden sofort bearbeitet |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: nein |
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schriftliche Beschwerden werden nach der Bearbeitung / Abhilfe im zentralen Beschwerdemanagement statistisch ausgewertet |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
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Bearbeitungsziel je nach Dringlichkeit sofort bzw. max. 10 Arbeitstage; mittlere Bearbeitungsdauer wird ausgewertet |
Anita Pröbster
Patientenfürsprecherin
Tel.:
09181
-4203637-
Mail:
ed.tkramuen.mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Gerfried Vogel
Patientenfürsprecher
Tel.:
09181
-4203637-
Mail:
ed.tkramuen.mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Ihr Anliegen ist uns wichtig - Formulare und Briefkästen auf allen Etagen |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja jährlich bzw. turnusgemäß in den zertifizierten Organzentren |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja jährlich bzw. turnusgemäß in den zertifizierten Organzentren |