| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Der Beschwerdeführer erhält eine Rückmeldung spätestens am nächsten Werktag. |
Frau Monika Küll
Monika Küll
Beschwerdemanagerin
Tel.:
0212
-547-2708
Fax: 0212-547-2130
Mail:
ed.negnilosmukinilk@nedrewhcseb
Frau Christel Zanssen und Frau Birgit Correns
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es werden regelmäßig Patientenzufriedenheitsbefragungen durchgeführt. |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |