| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Seit vielen Jahren bereits in der Klinik etabliert |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Hans Peter Holzknecht
Qualitätsmanagementbeauftragter
Propsteistraße 2
45239 Essen
Tel.:
0201
-8408-1766
Fax: 0201-8408-1837
Mail:
ed.nesse-ku.kjs@thcenkzloh.retepsnah
Sprechzeiten: Donnerstags, 10.00-12.00 Uhr
Annette Maas
Patientenfürsprecherin
Propsteistraße 2
45239 Essen
Tel.:
0201
-8408-1713
Fax: 0201-8408-1346
Mail:
ed.nesse-ku.kjs@tkatnok
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Neben der Papierform gibt es auch auf der Internetseite der Klinik ein Onlineformular. |
| Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Im Rahmen des Endoprothetikzentrums |