| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Über den sog. Meinungsbogen besteht für jeden Patient die Möglichkeit, Lob und Kritik zu äußern. Im Krankenhaus existiert ein schriftliches, verbindliches Konzept zum Beschwerdemanagement. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Katrin Domeyer
Ltg. Qualitäts-/ Hygienemanagement (QMB)
Bischofsholer Damm 160
30173 Hannover
Tel.:
0511
-3667-570
Fax: 0511-3667-579
Mail:
ed.kinilkneihpos@ofni
Timo Geisler
Ehrenamtlicher und unabhängiger Patientenfürsprecher
Bischofsholer Damm 160
30173 Hannover
Tel.:
0511
-3667-0
Fax: 0511-3667-409
Mail:
ed.kinilkneihpos@ofni
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
| Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Entfällt - die Sophienklinik ist eine reine Belegklinik |