| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Die Zufriedenheit unserer Patienten ist uns wichtig. Daher ist ein strukturiertes Beschwerdewesen etabliert. Das Ziel ist es Lösungen zu finden und uns stetig zu verbessern. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Patientenbefragungen werden regelmäßig mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten durchgeführt. Das Ziel ist es Lösungen zu finden und uns stetig zu verbessern. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweisendenbefragungen werden regelmäßig durchgeführt, um die Zusammenarbeit mit den Niedergelassenen Kollegen stetig zu verbessern. |