Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Alle Lobe, Anregungen und Beschwerden, egal ob mündlich, telefonisch oder schriftlich aufgenommen, werden systematisch erfasst, bearbeitet, wo nötig werden Verbesserungsmaßnahmen festgelegt und deren Wirksamkeit überprüft. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Telefonische Beschwerden werden aufgenommen und ebenfalls systematisch bearbeitet. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Leiterin Qualitäts- und Risikomanagement
Kristina Schmidt
Tel.: 06261-83446-
Mail: ed.neknilk-dlawnedo-rakcen@tnemeganamsgnuressebrev
Assistentin Qualitäts- und Risikomanagement
Andrea Weißer
Tel.: 06261-838403-
Mail: ed.neknilk-dlawnedo-rakcen@tnemeganamsgnuressebrev
Assistentin Qualitäts- und Risikomanagement
Katarzyna Wölfling
Tel.: 06261-838244-
Mail: ed.neknilk-dlawnedo-rakcen@tnemeganamsgnuressebrev
Assistentin Qualitäts- und Risikomanagement
Wiebke Heine
Tel.: 06261-838103-
Mail: ed.neknilk-dlawnedo-rakcen@tnemeganamsgnuressebrev
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Anonyme Beschwerden können von Patienten, Angehörigen und Besuchern abgegeben werden. In allen Etagen sind Briefkästen explizit dafür angebracht und entsprechende Formulare liegen aus. Zudem kann über ein Kontaktformular auf der Homepage eine Beschwerde abgegeben werden. |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja Es wurde eine interne Patientenbefragung durchgeführt. Die Ergebnisse sind im Intranet veröffentlicht. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |