Petra Spengler
Qualitätsmanagement- und Beschwerdebeauftragte
Deelbögenkamp 4
22297 Hamburg
Tel.:
040
-8191-2903
Mail:
moc.soipelka@relgneps.p
Geschäftsführung, Pflegedirektion, Ärztliche Direktoren, Personalleitung
Tagungsfrequenz: monatlich
Petra Spengler
Qualitätsmanagement- und Beschwerdebeauftragte
Ulmenstraße 29a
22299 Hamburg
Tel.:
040
-8191-2903
Fax: 040-8191-2001
Mail:
moc.soipelka@relgneps.p
Geschäftsführung, Pflegedirektion, Ärztliche Direktoren, Personalleitung
Tagungsfrequenz: monatlich
| Nr. | Erläuterung |
|---|---|
| RM01 |
Übergreifende Qualitäts- und/oder Risikomanagement-Dokumentation (QM/RM-Dokumentation) liegt vor QM-Maßnahmenplan (01.11.2022) |
| RM02 |
Regelmäßige Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen |
| RM04 |
Klinisches Notfallmanagement VA Notfallmanagement (20.03.2023) |
| RM09 |
Geregelter Umgang mit auftretenden Fehlfunktionen von Geräten Organisationshandbuch Medizintechnik (15.05.2019) |
| RM10 |
Strukturierte Durchführung von interdisziplinären Fallbesprechungen /-konferenzen Fallbesprechung Konferenz
|
| RM13 |
Anwendung von standardisierten OP-Checklisten |
Tagungsfrequenz: quartalsweise
Schulungen Verfahrensanweisungen erstellt Prozesse verändert/ optimiert Veränderungen der Ausstattung vorgenommen Neuanschaffungen Bauliche Maßnahmen durchgeführt Kommunikation/ Gespräch
| Nr. | Erläuterung |
|---|---|
| IF01 |
Dokumentation und Verfahrensanweisungen zum Umgang mit dem Fehlermeldesystem liegen vor Stand: 05.08.2017 |
| IF02 |
Interne Auswertungen der eingegangenen Meldungen erfolgt quartalsweise |
| IF03 |
Schulungen der Mitarbeiter zum Umgang mit dem Fehlermeldesystem und zur Umsetzung von Erkenntnissen aus dem Fehlermeldesystem erfolgt halbjährlich |
Tagungsfrequenz: monatlich
| Nr. | Erläuterung |
|---|---|
|
Sonstiges |
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| EF14 |
CIRS Health Care |