Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
QM-Konzept und Konzept für Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
QM-Konzept und Konzept für Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
QM-Konzept und Konzept für Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
QM-Konzept und Konzept für Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
QM-Konzept und Konzept für Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen |
QM-Konzept, Das Beschwerdemanagement ist im Qualitätsmanagement angesiedelt.
Leitung Organisationsentwicklung
Rainer Bachmann
Paracelsusstr. 30
91413 Neustadt an der Aisch
Tel.: 09161-70-3760
Fax: 09161-70-2750
Mail: ed.aen-nekinilk@nnamhcab.reniar
Qualitätsmanagement Beauftragter
Johannes Schoierer
Paracelsusstr. 30
91413 Neustadt an der Aisch
Tel.: 09161-70-3302
Fax: 09161-70-2700
Mail: ed.aen-nekinilk@rereiohcs.sennahoj
Kontakt über E-Mail, Telefon mit Mailbox, Postweg, Briefkasten
Patientenfürsprecherin
Ilse Keller
Paracelsusstr. 30
91413 Neustadt an der Aisch
Tel.: 09161-70-2733
Fax: 09161-70-2700
Mail: ed.aen-nekinilk@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Briefkästen auf jeder Etage der Klinik für Rückmeldebögen, Internet, Telefon, E-Mail, Fax |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja Laufende Patientenbefragung und ergänzende Befragungen nach Klinikaufenthalt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja In Kooperation mit dem Ärztlichen Kreisverband. |