Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Es gibt für jede Klinik definierte Ansprechpersonen für Beschwerden, denen nicht vor Ort abgeholfen werden kann
Sascha Biebel
Beschwerdestelle Klinik PPP Kaiserslautern
Albert-Schweitzer-Strasse 64
67655 Kaiserslautern
Tel.:
0631
-5349-2205
Mail:
ed.mukinilkzlafp@lebeib.ahcsaS
Patientenfürsprecher sind für die Klinikstandorte Kaiserslautern, Klingenmünster, Pirmasens sowie Rockenhausen durch die zuständigen kommunalen Behörden eingesetzt
Roswitha Feitig
Patientenfürsprecherin
Albert-Schweitzer-Strasse 64
67655 Kaiserslautern
Tel.:
06349
-900-2036
Mail:
ed.mukinilkzlafp@gitief.ahtiwsor
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja 3jährliche Patientenbefragungen stationär und teilstationär, zusätzlich Befragung der Ambulanz-Patienten, kontinuierliche Befragung von Patienten und Sorgeberechtigten in der Kinderund Jugendpsychiatrie |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |