| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Beschwerdemanagement |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Konzept |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Mündliche Beschwerden werden aufgenommen |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Schriftliche Beschwerden werden aufgenommen |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Rückmeldung |
Madeleine Michel
Qualitätsmanagement-Beauftragte
Thomas-Mann-Straße 6
82340 Feldafing
Tel.:
08157
-28-8570
Mail:
ed.demetra@lehcim.enieledam
Veronika Sube
Klinikseelsorgerin
Thomas-Mann-Straße 6
82340 Feldafing
Tel.:
08157
-28-8535
Mail:
ed.demetra@ebus.akinorev
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Briefkasten |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Durch das Qualitätsmanagement |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |