| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Die Unternehmensleitung bewertet halbjährlich das Beschwerdemanagement und legt Maßnahmen fest. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Ein Verfahren liegt vor |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Ein Verfahren liegt vor |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Die Bearbeitung von Beschwerden wird innerhalb von 4 Wochen abgeschlossen. |
Der Qualitätsmanagementbeauftragte ist Ansprechpartner des Beschwerdemanagements.
Frau U. Weihs, Leitung "Grüne Damen"
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Patientenbefragungen werden regelmäßig durchgeführt |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragungen werden regelmäßig durchgeführt |