Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Arbeitsanweisung - Umgang mit Beschwerden 2021-09-11

Schriftliches Konzept existiert: ja

Arbeitsanweisung - Umgang mit Beschwerden vom 11.09.2021 als Teil des Meinungsmanagements

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Arbeitsanweisung - Umgang mit Beschwerden - Teilbereich Proaktives Beschwerdemanagement (mdl. Beschwerden)

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Arbeitsanweisung - Umgang mit Beschwerden - Teilbereich Bearbeitung schriftlicher Beschwerden bereits entlassener Patienten

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Arbeitsanweisung - Umgang mit Beschwerden als Teil des Meinungsmanagements

Erläuterungen

Frau Dr. phil. Elisabeth Buttenhauser, Frau Ina Wierick (QMB)


Ansprechpersonen

Elisabeth Buttenhauser

Dipliom-Psychologin

Badstrasse 43
85456 Wartenberg

Tel.: 08762 -91-838
Mail: ed.grebnetraw-kinilk@resuahnettub.e

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja

Es gibt einen Briefkasten für das Meinungsmanagement / QM Kritikbogen für Patienten und Angehörige sowie mit für Mitarbeitende

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja
Webseite zur Patient/innen-Befragung

Werden monatlich durchgeführt (jeder Patient erhält bei Aufnahme einen Fragebogen zum Aufenthalt).

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja