| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Prozessbeschreibung vom 08.07.2024 |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Anne Ehlert
Qualitätsmangement
Wöhrendamm 80
22927 Großhansdorf
Tel.:
04102
-601-1800
Fax: 04102-601-7001
Mail:
ed.cinilcnegnul@trelhe.a
Patientenfuersprecher@Lungenclinic.de
Jens Becker
Patientenfürsprecher
Wöhrendamm 80
22927 Großhansdorf
Tel.:
04102
-601-1640
Fax: 04102-601-7001
Mail:
ed.cinilcnegnul@rehcerpsreufnetneitap
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Jeder Patient/Jede Patientin erhält bei Entlassung einen Link zur Zufriedenheitsabfrage. Die Auswertung der Bögen erfolgt quartalsweise. Auf Kritik wird angemessen reagiert (Stellungnahmeverfahren, Antwort an den Beschwerdeführer/ die Beschwerdeführerin). |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Die Einweiserbefragung findet im Abstand von 2 Jahren statt. |