Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Prozessbeschreibung vom 11.12.2017 |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Anne Ehlert
Qualitätsmangement
Wöhrendamm 80
22927 Großhansdorf
Tel.:
04102
-601-1800
Fax: 04102-601-7001
Mail:
ed.cinilcnegnul@trelhe.a
Patientenfuersprecher@Lungenclinic.de
Jens Becker
Patientenfürsprecher
Wöhrendamm 80
22927 Großhansdorf
Tel.:
04102
-601-1640
Fax: 04102-601-7001
Mail:
ed.cinilcnegnul@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Jeder Patient/Jede Patientin erhält bei Aufnahme einen Zufriedenheitsbogen. Die Auswertung der Bögen erfolgt quartalsweise. Auf Kritik wird angemessen reagiert (Stellungnahmeverfahren, Antwort an den Beschwerdeführer). |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Die Einweiserbefragung findet im Abstand von 2 Jahren statt. |