| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Sabine Nimax
Qualitätsmanaement
Zeise 4
52066 Aachen
Tel.:
0241
-6006-3170
Fax: 0241-6006-3109
Mail:
ed.latipsohneiram@xamin.enibas
Wilhelm Robrock (extern)
Patientenfürsprecher
Zeise 4
52066 Aachen
Tel.:
02407
-567820-
Fax: 0241-6006-3109
Mail:
ed.latipsohneiram@dnatsrov
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Angabe von personenbezogenen Daten freiwillig |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung kontinuierlich |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja kontinuierlich Kontaktpflege durch Chefärzte und Unternehmensleitung |