| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Gremium "Ideenmanagement" |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Richtlinie "Ideenmanagement" |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Richtlinie "Umgang mit Beschwerden" |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Richtlinie "Umgang mit Beschwerden", Gremium "Ideenmanagement" |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Richtlinie "Umgang mit Beschwerden", Gremium "Ideenmanagement" |
Susi Tensfeldt
Susi Tensfeldt
Qualitätsmanagementbeauftragte
21262 Jesteburg/Nordheide
Tel.:
04183
-799-156
Mail:
ed.grubetsej-kinilkdlaw@mq
patientenfuersprecher@waldklinik-jesteburg.de
Ravilia Latypova
Patientenfürsprecherin
21262 Jesteburg/Nordheide
Tel.:
04183
-799-106
Mail:
ed.grubetsej-kinilkdlaw@rehcerpsreufnetneitap
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
| Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |