| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Bestandteil des Managementsystem, Gelbe Karten und Beschwerdegruppe. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Bestandteil des Managementsystems. Jeder Patient wird bei der Aufnahme über das Beschwerdemanagement und die hausinternen Ansprechpartner informiert. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Bestandteil des Managementsystems. |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Es gibt eindeutige Vorgaben für die Protokollierung und Bearbeitung von schriftlichen Beschwerden. |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Zeitziele sind im Managementsytem hinterlegt. |
Verantwortliche Personen sind schriftlich benannt. Patienten werden bei der Aufnahme darüber schriftlich informiert.
Hanno Paul
Mitglied Beschwerdegruppe - Bereich Seelsorge
32221 Bünde
Tel.:
05223
-167-249
Fax: 05223-167-171
Mail:
ed.suahneknark-sakul@luap.h
Personen sind schriftlich benannt.
Hanno Paul
Pastor
32221 Bünde
Tel.:
05223
-167-249
Fax: 05223-167-171
Mail:
ed.suahneknark-sakul@luap.h
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Anonyme Eingaben sind über die Gelben Karten möglich. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Das Darmzentrum führt regelmäßige Befragungen durch. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragungen finden bei uns nicht jährlich statt. |