| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Eine Verfahrensanweisung "Beschwerdemanagement" ist schriftlich festgehalten. Aktualisiert am 19.07.2022. |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Die Zeitziele sind in der Verfahrensanweisung "Beschwerdemanagement" schriftlich festgehalten. Aktualisiert am 19.07.2022. |
Das Beschwerdemanagement ist im Qualitäts- und Risikomanagement integriert.
Christina Sander
Leitung Qualitäts- und Risikomanagement
Merheimer Str. 221-223
50733 Köln
Tel.:
0221
-7712-4665
Mail:
ed.nennitillec@rednaS.anitsirhC
Frau Renate Luttenberger
Renate Luttenberger
Patientenfürsprecherin
Merheimer Str. 221-223
50733 Köln
Tel.:
0221
-7712-0
Mail:
ed.nennitillec@znezniv-hk.rehcerpsreufnetneitap
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Es erfolgt eine kontinuierliche Patientenbefragung in digitaler und Papierform. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Referentin für Haus- und Fachärzte |