| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Vorgang ist in Arbeitsanweisungen beschrieben. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Ist in AA: Annahme von Beschwerde / Lob geregelt. |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Ist in AA: Annahme und Bearbeitung von Beschwerde / Lob geregelt. |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Anja Wörrlein
Qualitätsmanagement
Neudegger Allee 6
86609 Donauwörth
Tel.:
0906
-782-19281
Fax: 0906-782-19206
Mail:
ed.htreowuanod-hkb@nielrreow.ajna
Johannes Hiller
Patientenfürsprecher
Neudegger Allee 6
86609 Donauwörth
Tel.:
0906
-782-19200
Mail:
ed.htreowuanod-hkb@rehcerpsreufnetneitap
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Auswertung in 2018 durch externe Firma. Jährliche interne Auswertung des Patientenfragebogens. |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |