| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Eine Verfahrensanweisung " Lob und Beschwerden" als verbindliches Konzept liegt vor. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Qualitätsmanagement
Stephanie Menges
Leitung Qualitätsmanagement
Stadenstraße 58
90491 Nürnberg
Tel.:
0911
-9591036-
Mail:
ed.airam-ahtram@mq
Rudolf Schoemann
Patientenfürsprecher
Stadenstraße 58
90491 Nürnberg
Tel.:
0157
-74186596-
Mail:
ed.airaM-ahtraM@grebnreuN.rehcerpsreufnetneitaP
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja über Patientenbriefkasten am Eingang/ Empfang |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja strukturierte kontinuierliche Patientenbefragungen sowie poststationäre Befragungen |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragungen werden regelmäßig und strukturiert durchgeführt. |