| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Ein Konzept für das Beschwerde-/Meinungsmanagement liegt vor und ist seit Jahren etabliert. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Katrin Ackermann
Beauftragte für das Beschwerde- Meinungs- und Risikomanagement
Tel.:
02302
-175-5102
Mail:
ed.enreh-ghkve@nnamrekca.k
Claudia Wolfrom
Sekretariat Verwaltungsleitung
Tel.:
02305
-102-2221
Mail:
ed.lexuar-portsac-kve@morflow.c
Ein Konzept unabhängige Patientenbeschwerdestelle liegt vor. Die Patientenbeauftragten (-fürsprecher) nehmen Lob und Beschwerden der Patienten entgegen, sie beantworten Fragen (z.B. bezüglich der Rechte eines Patienten) und versuchen bei Problemen zwischen Patient und Klinikpersonal zu vermitteln.
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Der Meldebogen kann ohne Namensnennung ausgefüllt werden. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Eine kontinuierliche Befragung findet statt. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragungen finden statt. |