| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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gemäß den Empfehlungen des BBfG |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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gemäß den Empfehlungen des BBfG |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Stephan Krahe
Stabsstelle Qualitätsmanagement
Hofheimer Straße
97437 Haßfurt
Tel.:
09521
-284915-
Mail:
ed.nekinilk-grebssah@mq
Anja Engel
stv. QMB
Hofheimer Straße
97437 Haßfurt
Tel.:
09521
-282330-
Mail:
ed.nekinilk-grebssah@legne.ajna
Natalja Kruppa
Qualitätsmanagementbeauftragte
Hofheimer Straße
97437 Haßfurt
Tel.:
09521
-284915-
Mail:
ed.nekinilk-grebssah@mq
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja über patientenzufriedenheit@hassberg-kliniken.de |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja kontinuierliche Befragung gemäß der KKB-Vorgaben |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja im Rahmen von Zertifizierungen |