| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Verbesserungspotentiale im Siloah St. Trudpert Klinikum werden erkannt und Fehlerquellen identifiziert. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Ziel ist es, die Zufriedenheit der Patienten, Angehörigen und anderer Kunden wiederherzustellen und zu verbessern. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Mündlich geäußerte Beschwerden werden im jeweiligen Fachbereich zeitnah, deeskalierend im persönlichen Gespräche behandelt. |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Bei schriftlich geäußerten Beschwerden erfolgt eine Eingangsbestätigung der Beschwerde an den Beschwerdeführer*in. |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Eine Rückmeldung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Werktagen. |
Barbara Rentschler
ehrenamtliche Tätigkeit
75179 Pforzheim
Tel.:
07231
-4989260-
Mail:
ed.haolis@rehcerpsreufnetneitap
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja kontinuierliche Befragung |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Im Rahmen der zertifizierten Zentren werden regelmäßige Einweiserbefragungen durchgeführt, ausgewertet und Verbesserungsmaßnahmen abgeleitet. |