Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Kont. Patientebefragung Rückmeldemanagement Denn sie gibt uns Aufschluss darüber, was wir gut machen und wo wir uns noch verbessern können. Mit Ihrer Unterstützung möchten wir auch weiterhin den Patientenwünschen entsprechen, unsere Dienstleistungen nachhaltig verbessern und möglichen Fehlerquellen begegnen. Unser Beschwerdemanagement steht allen Patienten, Angehörigen, Besuchern und weiteren Interessierten zur Verfügung. http://www.klinikum-vest.de/Inhalt/Unternehmen/Lob_Kritik/

Schriftliches Konzept existiert: ja

https://www.klinikum-vest.de/Inhalt/Unternehmen/Lob_Kritik/index.php?

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Rückmeldemanagement

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

https://www.klinikum-vest.de/Inhalt/Unternehmen/Lob_Kritik/index.php?

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

https://www.klinikum-vest.de/Inhalt/Unternehmen/Lob_Kritik/index.php?

Erläuterungen

Das Rückmeldemanagement ist über die Information des Knappschaftskrankenhauses zu erreichen.


Ansprechpersonen

Erdal Öztürk

Rückmeldemanager

Tel.: 02361 -56-81090
Fax: 02361-56-1098
Mail: ed.tsev-mukinilk@tnemeganamedlemkceur

Erläuterungen

Der Patientenfürsprecher ist über die Information des Knappschaftskrankenhauses zu erreichen.


Fürsprechpersonen

Heinz Schulz

Patientenfürsprecher

Tel.: 02361 -47993-
Fax: 02361-56-1098
Mail: ed.tsev-mukinilk@edrewhcseb

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

Kontinuierliche Patientebefragung Die Befragungsergebnisse werden in den Gremien, angefangen in der Betriebsleitung bis hin zu den Teamsitzungen besprochen. Maßnahmen werden abgeleitet.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja

Letzte Einweiserbefragung August/ September 2019