Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Über allgemeine Feedbackbögen werden die Meinungen und Stimmungen stetig eingefangen und quartalsweise ausgewertet. Alle Mitarbeitenden sind befähigt, Kritik anzunehmen und zu bearbeiten. Dafür steht ein individueller Meinungsbogen zur Verfügung. Der QMB steht unterstützend zur Verfügung. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Lisa Proske
Qualitätsmanagementbeauftragte
Tel.:
034243
-76-1091
Fax: 034243-76-1631
Mail:
ed.nilcidem@nebeuD.MQ
Nick Purand
Qualitätsmanagement-Beauftragter
Tel.:
034243
-76-1711
Fax: 034243-76-1631
Mail:
ed.nilcidem@dnarup.kcin
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patientenbefragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |