| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Angebunden an das UKSH |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Prozessbeschreibungen |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Weiterleitung an das Beschwerdemanagement |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Auswertung und Rückmledung |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Mühler Anke
Koordinator Lob und Kritik
Niemannsweg 147
24105 Kiel
Tel.:
0451
-500-98781
Mail:
ed.hsku@piz.kcabdeef
Albrecht Schmidt
Patientenombudsmann, Verein Patientenombudsmann/-frau Schleswig-Holstein e.V.
Niemannsweg 147
24105 Kiel
Tel.:
04551
-803-427
Mail:
ed.nnamsdubmonetneitap@ofni
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
| Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: nein |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |