Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Das Konzept ist in einer Verfahrensanweisung geregelt. Diese stellt den klinikinternen Bearbeitungsweg sicher. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Bei schriftlich eingehenden Beschwerden Eingangsbestätigung innerhalb von 3 Arbeitstagen. Abschließendes Antwortschreiben innerhalb von 4 Wochen. |
Per E-Mail PatientenfeedbackNEU@schoen-klinik.de.
Stefanie Drews
Beschwerdemanagerin
Tel.:
0049
-4561-5447900
Fax: 0049-4561-54337900
Mail:
ed.kinilk-neohcs@UENkcabdeefnetneitaP
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja per Post mit anonymem Absender, per Beschwerdekarte in den hausinternen Briefkasten für Lob und Kritik |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Die Patientenzufriedenheit wird kontinuierliich elektonisch über SayWay-Geräte unternehmensweit erfasst und ausgewertet. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |