| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Das Konzept ist in einer Verfahrensanweisung geregelt. Diese stellt den klinikinternen Bearbeitungsweg sicher. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Bei schriftlich eingehenden Beschwerden Eingangsbestätigung innerhalb von 3 Arbeitstagen. Abschließendes Antwortschreiben innerhalb von 4 Wochen. |
Per E-Mail PatientenfeedbackNEU@schoen-klinik.de.
Stefanie Drews
Beschwerdemanagerin
Tel.:
0049
-4561-5447900
Fax: 0049-4561-54337900
Mail:
ed.kinilk-neohcs@UENkcabdeefnetneitaP
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja per Post mit anonymem Absender, per Beschwerdekarte in den hausinternen Briefkasten für Lob und Kritik |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Die Patientenzufriedenheit wird kontinuierliich elektonisch über SayWay-Geräte unternehmensweit erfasst und ausgewertet. |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |