| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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siehe Verfahrensanweisungen |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Verfahrensanweisung Mitarbeiterbeschwerden Verfahrensanweisung Beschwerden, Anregung und Lob |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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in den Qualitätszielen und Managementbewertung festgelegt |
in der oben genannten Verfahrensanweisungen beschrieben
Andrea Nohles
Leitung Patientenmanagement
Walporzheimer Straße 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel.:
02641
-386-530
Fax: 02641-386-120
Mail:
ed.llawnerhe@selhoN.aerdnA
Verfahrensanweisung Patientenführsprecher
Werner Schüller
externer Patientenführsprecher
Walporzheimer Straße 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel.:
02641
-4376-
Mail:
ed.bew@renrew-relleuhcs
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: nein Flutbedingt ausgefallen |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Flutbedingt ausgefallen |