| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Ein strukturiertes Lob- und Beschwerdemanagement ist bereits seitmehreren Jahren implementiert. Die Möglichkeit zur Äußerung von Beschwerde kann mündlich, schriftlich, telefonisch, als auch per mail erfolgen. Es erfolgt eine strukturierte Beschwerdeerfassung, Bearbeitung und Auswertung. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Das Beschwerdemanagement ist als verbindliches Konzept für alle Kliniken des Karl-Leisner-Klinikums beschrieben. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Im Konzept zum Beschwerdemanagement ist der Umgang mit mündlichen Beschwerden festgelegt. Beschwerden sollen grundsätzlich von allen Mitarbeitern entgegengenommen und zeitnah bearbeitet werden. |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Die Möglichkeit Beschwerden anzubringen ist sowohl schriftlich, als auch per E-mail möglich. Je nach Zuständigkeit werden diese von unterschiedlichen Mitarbeitern bearbeitet. |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Zeitziele sind im Konzept zum Beschwerdemanagement festgelegt. |
Leitung Qualitäts- und Risikomanagement
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Anonyme Eingabemöglichkeiten sind über die Patientenbefragung möglich. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Patientenbefragungen werden kontinuierlich durchgeführt und ausgewertet. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragungen werden in regelmäßigen Abständen durchgeführt. |