Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja
Schriftliches Konzept existiert: ja
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja
Erläuterungen

Rückmeldemanagement Für Lob, Anregungen und Kritik zu unseren Leistungen steht Ihnen gerne unser Rückmeldemanagement zur Verfügung. Ihre Bewertung ist wichtig für uns, damit wir unsere Abläufe immer wieder überprüfen und bei Bedarf verbessern können. Nutzen Sie unser Online-Formular und teilen Sie uns mit, was Sie gut fanden und was wir besser machen können.


Ansprechpersonen

Shirley Rasche

Qualitäts- und Risikomanagement


44702 Bochum

Tel.: 0234 -302-0
Mail: ed.liehsnnamgreb@ehcsar.yelrihs

Shirley Rasche

Qualitäts- und Risikomanagement


44702 Bochum

Tel.: 0234 -302-0
Mail: ed.liehsnnamgreb@ehcsar.yelrihs

Erläuterungen

Die Patientenfürsprecherin ist unabhängig tätig und vertritt die Interessen von Patienten und Angehörigen gegenüber dem Krankenhaus. Auf ausdrücklichen Wunsch prüft sie Anregungen, Wünsche und Beschwerden von Patienten und Angehörigen. Mit deren Einverständnis kann sie sich jederzeit und unmittelbar an die zuständigen Abteilungen oder Bereiche wenden. Dabei behandelt sie alle Sachverhalte, die ihr als Patientenfürsprecherin bekannt werden, selbstverständlich vertraulich.


Fürsprechpersonen

Margret Spreckelsen

Patientenfürsprecherin


44702 Bochum

Tel.: 0234 -302-3450
Mail: ed.liehsnnamgreb@rehcerpsreufnetneitap

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars

Rückmeldemanagement Für Lob, Anregungen und Kritik zu unseren Leistungen steht Ihnen gerne unser Rückmeldemanagement zur Verfügung. Ihre Bewertung ist wichtig für uns, damit wir unsere Abläufe immer wieder überprüfen und bei Bedarf verbessern können. Nutzen Sie unser Online-Formular und teilen Sie uns mit, was Sie gut fanden und was wir besser machen können. Gerne stehen wir Ihnen bei dringlichen Fragen und Problemen zur Verfügung.

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja
Webseite zur Patient/innen-Befragung
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja