Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Verfahrensanweisung Umgang mit Beschwerden Letzte Aktualisierung: 21.02.2020 |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Alle Mitarbeiter des Qualitätsmanagements bearbeiten Beschwerden. E-Mail: IhreMeinung@kreiskliniken-dadi.de
Mitarbeiterin Qualitätsmanagement
Juliane Portmann
Tel.: 06078-79-1013
Mail: ed.idad-nekinilksierk@nnamtrop.j
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Sowohl Patienten, Mitarbeiter und Angehörige haben die Möglichkeit anonyme Beschwerden zu melden (Internet und Intranet). |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja Die Patientenbefragung erfolgt kontinuierlich |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Die nächste Einweiserbefragung ist geplant |