| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Regelung gemäß Dienstanweisung |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Regelung gemäß Dienstanweisung |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Die Krankenhausseelsorge fungiert als unabhängige Beschwerdestelle für Patientenbeschwerden.
Thomas Schröcke
Krankenhausseelsorger
Horkaer Straße 15-21
02929 Rothenburg
Tel.:
035891
-420400-
Mail:
noitadnuof.einokaid@ekceorhcs.samoht
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierliche Patientenbefragung findet statt. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Regelung gemäß Dienstanweisung 2023-10-25 |