Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Stabsstelle Qualitätsmanagement
Stephan Krahe
Mommsenstraße 24
90491 Nürnberg
Tel.: 0911-5699-286
Mail: ed.suahneknark-neisereht@ehark.nahpets
Sie nimmt Anliegen und Beschwerden von Patienten und Angehörigen entgegen und prüft die vorgebrachten Anliegen. Sie übernimmt eine Mittlerrolle zwischen Patient und Klinikpersonal und trägt zur Klärung und Entschärfung von Konflikten bei
Regina Schober
Mommsenstraße 24
90491 Nürnberg
Tel.: 0173-2663435-
Mail: ed.suahneknark-neisereht@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja für zertifizierte Teilbereiche kontinuierlich und regelmäßig parallel mit Beschwerdemanagement |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja im Rahmen der Direktbesuche und Einweisergespräche |