| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Seit 2002. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Seit 2002. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Seit 2002. |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Seit 2002. |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Seit 2002. |
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Michaela Gross
Leitung Abt. Qualitätsmanagement
44047 Dortmund
Tel.:
0231
-1843-31050
Mail:
ed.dnumtrod-ohoj@mq
Berit Steinhaus
Beschwerdemanagement/QMB
44047 Dortmund
Tel.:
0231
-1843-31057
Mail:
ed.dnumtrod-ohoj@mq
Lara Siebert
Beschwerdemanagement/QMB
44047 Dortmund
Tel.:
0231
-1843-31056
Mail:
ed.dnumtrod-ohoj@mq
Daniela Bleyer
Beschwerdemanagement/QMB
44047 Dortmund
Tel.:
0231
-1843-31052
Mail:
ed.dnumtrod-ohoj@mq
Georg Arndt
Patientenfürsprecher
44047 Dortmund
Tel.:
0231
-1843-0
Mail:
ed.dnumtrod-ohoj@rehcerpsnetneitap
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |