| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Rahel Davidsmeyer
Qualitätsmanagement
Moorhauser Landstraße 3c
28865 Lilienthal
Tel.:
04298
-271-0
Mail:
ed.demetra@reyemsdivad.lehar
Hiltraut Grote
Patientenfürsprecherin
Moorhauser Landstraße 3c
28865 Lilienthal
Tel.:
4298
-31144-
Mail:
ed.lahtneilil-kinilk@ofni
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Über Bedsideterminal |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Jeder Patient erhält einen Patientenfragebogen am Tag der Aufnahme |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja regelmäßige Befragungen |