| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Wir nutzen die in Beschwerden enthaltenen Informationen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Leistungen. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement |
Lea Steinmüller
Feedbackmanagerin
Heinz-Galinski-Straße 1
13347 Berlin
Tel.:
030
-4994-2587
Mail:
ed.enilno-bkj@relleumniets.ael
Sara Nachama
Patientenfürsprecherin
Heinz-Galinski-Straße 1
13347 Berlin
Tel.:
030
-4994-2250
Mail:
ed.nilreb@hk-deuj-ftap
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja In Ergänzung des Beschwerdemanagements erfolgt eine kontinuierliche Erfassung der Patientenzufriedenheit mittels Befragungsbogens "Ihre Meinung ist uns wichtig!". |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Alle drei Jahre findet eine Einweiserbefragung statt, welche durch ein externes Befragungsinstitut begleitet wird. |