| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Konzept liegt vor; Bearbeitungs- und Anlayseprozess ist softwareunterstützt strukturiert |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Rückmeldung innerhalb von drei Tagen |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Carmen Gaggiano
Sekretariat Pflegedienstleitung
Tel.:
06051
-87-2369
Fax: 06051-87-2691
Mail:
ed.nekinilkkm@ng-ldp
Christine Ubel
Patientenfürsprecherin
Tel.:
06051
-87-2369
Fax: 06051-87-2691
Mail:
ed.nekinilkkm@ng-ldp
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Anonyme Beschwerden können über das Sekretariat der Pflegedienstleitung per Telefon oder per Email eingereicht werden |
| Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |