Regio Kliniken GmbH - Tagesklinik Norderstedt

Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja
Schriftliches Konzept existiert: ja

Die Arbeitsweise des Beschwerdemanagements und die Zuständigkeit sind in einer umfassenden Verfahrensanweisung geregelt.

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

In der Verfahrensanweisung "Beschwerdemanagement" ist der Umgang mit mündlichen Beschwerden geregelt.

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

In der Verfahrensanweisung "Beschwerdemanagement" ist der Umgang mit schriftlichen Beschwerden geregelt.

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

In der Verfahrensanweisung "Beschwerdemanagement" sind die Zeitziele für Rückmeldungen an den Beschwerdeführer geregelt.

Ansprechpersonen

Prozess- und Qualitätsmanagement

Anja Willms

Agnes-Karll-Allee 17
25337 Elmshorn

Tel.: 04121-798-9857
Mail: ed.anas@mqp-ger

Fürsprechpersonen

Geschäftsstelle

Verein Ombudsmann/-frau Schleswig-Holstein e.V.

Agnes-Karll-Allee 17
25337 Elmshorn

Tel.: 04551-803-422
Mail: ed.nnamsdubmonetneitap@ofni

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja

Eine anonyme Eingabe ist über ein Online-Formular auf der Homepage der Regio Kliniken möglich.

Patientenbefragungen wurden durchgeführt: nein
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein