Luca Schneider
QB
Badeweg 2
99955 Bad Tennstedt
Tel.:
036041
-35-515
Mail:
ed.nekinilk-naidem@redienhcs.acul
Kaufmännische Leitung, ärztlicher Direktor, Chefärzte, QB, Medizincontrolling, PDL, Therapieleitung, Hausdame, RL Haustechnik
Tagungsfrequenz: monatlich
Kaufmännische Leitung, ärztlicher Direktor, Chefärzte, QB, Medizincontrolling, PDL, Therapieleitung, Hausdame, RL Haustechnik
Tagungsfrequenz: monatlich
Nr. | Erläuterung |
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RM01 |
Übergreifende Qualitäts- und/oder Risikomanagement-Dokumentation (QM/RM-Dokumentation) liegt vor Erfassungsblatt Probleme / Risiken (01.02.2024) |
RM02 |
Regelmäßige Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen |
RM03 |
Mitarbeiterbefragungen |
RM04 |
Klinisches Notfallmanagement Erfassungsblatt Probleme / Risiken (01.02.2024) |
RM05 |
Schmerzmanagement Erfassungsblatt Probleme / Risiken (01.02.2024) |
RM06 |
Sturzprophylaxe Erfassungsblatt Probleme / Risiken (01.02.2024) |
RM07 |
Nutzung eines standardisierten Konzepts zur Dekubitusprophylaxe (z.B. „Expertenstandard Dekubitusprophylaxe in der Pflege“) Erfassungsblatt Probleme / Risiken (01.02.2024) |
RM10 |
Strukturierte Durchführung von interdisziplinären Fallbesprechungen /-konferenzen Fallbesprechung Konferenz
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RM12 |
Verwendung standardisierter Aufklärungsbögen |
RM18 |
Entlassungsmanagement Erfassungsblatt Probleme / Risiken (01.02.2024) |
Tagungsfrequenz: bei Bedarf
Einführung Pflegevisiten, Brandmeldeanlage mit Aufschaltung Feuerwehr, Ausbildung Brandschutz-, Erst- und Evakuierungshelfer; neue Hilfsmittel zur Sturzprophylaxe
Nr. | Erläuterung |
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IF01 |
Dokumentation und Verfahrensanweisungen zum Umgang mit dem Fehlermeldesystem liegen vor Stand: 01.02.2024 |
IF02 |
Interne Auswertungen der eingegangenen Meldungen erfolgt monatlich |
IF03 |
Schulungen der Mitarbeiter zum Umgang mit dem Fehlermeldesystem und zur Umsetzung von Erkenntnissen aus dem Fehlermeldesystem erfolgt bei Bedarf |
Tagungsfrequenz: