| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Seit 2018 |
| Schriftliches Konzept existiert: nein |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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eingehende mündlichen Beschwerden werden mit der kurz schriftlich festgehalten und mit der Klinikleitung besprochen. |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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eingehende Beschwerden werden mit der Klinikleitung besprochen und wenn nötig auch gehandelt |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Klinikleitung und Frau Rockinger Assistentin der Geschäftsführung
Veronika Rockinger
Assistentin der Geschäftsführung
Weinstraße 4
80333 München
Tel.:
089
-21665544-
Mail:
ed.onmosorp@regnirekcor
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars es liegen in regelmäßigen Abständen Bewertungsbögen in den Zimmer aus, wo die Patienten Lob, Kritik und Wünsche eintragen können. Dieser werden in unserem Briefkasten anonym eingeworfen |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja es liegen in regelmäßigen Abständen Bewertungsbögen in den Zimmer aus, wo die Patienten Lob, Kritik und Wünsche eintragen können. Dieser werden in unserem Briefkasten anonym eingeworfen |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |