Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Seit 2018

Schriftliches Konzept existiert: nein
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

eingehende mündlichen Beschwerden werden mit der kurz schriftlich festgehalten und mit der Klinikleitung besprochen.

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

eingehende Beschwerden werden mit der Klinikleitung besprochen und wenn nötig auch gehandelt

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein
Erläuterungen

Klinikleitung und Frau Rockinger Assistentin der Geschäftsführung


Ansprechpersonen

Veronika Rockinger

Assistentin der Geschäftsführung

Weinstraße 4
80333 München

Tel.: 089 -21665544-
Mail: ed.onmosorp@regnirekcor

Veronika Rockinger

Assistentin der Geschäftsführung

Weinstraße 4
80333 München

Tel.: 089 -21665544-
Mail: ed.onmosorp@regnirekcor

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars

es liegen in regelmäßigen Abständen Bewertungsbögen in den Zimmer aus, wo die Patienten Lob, Kritik und Wünsche eintragen können. Dieser werden in unserem Briefkasten anonym eingeworfen

Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja

es liegen in regelmäßigen Abständen Bewertungsbögen in den Zimmer aus, wo die Patienten Lob, Kritik und Wünsche eintragen können. Dieser werden in unserem Briefkasten anonym eingeworfen

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein