Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Referentin GF, Marketing, Qualitätsmanagement (ab 01.10.2020)
Marika Hesse
Humboldtstraße 31
06618 Naumburg
Tel.: 03445-210-1002
Fax: 03445-210-1009
Mail: ed.sierkdnalnegrub-mukinilk@esseh.akiram
Herr Reiche steht als Patientenfürsprecher des Klinikums den Patienten und Angehörigen als Ansprechpartner im Sinne einer Interessenvertretung zur Verfügung.
Landrat a. D. (Ruhestand)
Harri Reiche
Humboldtstraße 31
06618 Naumburg
Tel.: 03445-210-0
Mail: ed.sierkdnalnegrub-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patientenbefragung Patientenbefragungen erfolgen am Klinikum kontinuierlich. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung |